FAQ

 

Hier werden einige Fragen rund um unsere Dienstleistung beantwortet.

 

F: Wir würden gerne eine Anlage sowie Licht mieten. Benötigen wir einen Starkstromanschluss?
A: Nein. Für den Betrieb unserer Technik ist in der Regel kein Dreiphasenwechelstrom, also "Starkstrom" erforderlich.

F: Legt ihr auch selber auf? Oder benötige ich einen DJ? 
A: Wir selbst legen nicht auf. Können aber sehr gerne unseren Partner- DJ vermitteln. Mit über 20 Jahren Erfahrung, machen Sie hier sicherlich nichts falsch.Wir kümmern uns gerne darum und stellen den Kontakt her.

F: Benötige ich denn zwingend einen DJ?
A: Unsere Technik ist auf Endkunden abgestimmt und trotz massiver Leistung sehr gut zu bedienen. Wir liefern ihnen auf Wunsch gerne auch die passende Software / Hardware um Ihre Gäste selbst mit Musik versorgen zu können. Skratchen Sie, lassen Sie Musik automatisch überblenden: all das ist kein Problem. Auch die Lichtanlage lässt sich dank zentralem Touchscreen einfach und sicher bedienen.

F: Wir kommen aus Soest, feiern aber in einer Halle in X. Ist das ein Problem?
A: Fahrten bis 30km um den Stadtkern Soest sind generell kostenfrei. Alles darüber hinaus bieten wir kostengünstig im Angebot mit an. 

F: Ist das Unternehmen ausreichend versichert?
A: Ja, wir sind umfangreich betrieblich versichert.

F: Während der Veranstaltung ist ein Strahler ausgefallen. Das Leutmittel scheint defekt, was nun?
A: Anders als viele, viele Mitbewerber, zahlen nicht Sie unsere verbrauchten Leutmittel! Diese Vorgangsweise, dass der Kunde die verbrauchten Lampen zahlt, finden sie oft in den AGB versteckt. Sollte ein Gerät ausfallen, rufen sie kurz an und wir tauschen vor Ort aus.